JUNGI ZÜRCHERIN // SEXY UND VERSAUT / BESUCHBAR & ESCORT

BLOWJOB QUEEN

Beschreibung

Hallo Männer

Ich bin eine Frau der Extraklasse, die dich mit talentierten geilen Sex auf Wolke 7 katapultiert
Spitzenservice den du so schnell nicht mehr vergessen wirst ! Ob geiler Sex oder eine entspannte Massage , bei mir kommst du voll auf deine Kosten !
Ich verwöhne dich mit einem tiefen Naturfranzösisch das dir der Atem stocken wird !
Probiere gerne auch neue Sachen aus und bin mit viel Spass dabei.
Geniesse einfach meine "mädchenhafte" Verdorbenheit!
Lass dich von meinem süssen Lächeln verführen und genieße meinen frischen, jungen Übermut.

GV IMMER mit Kondom , "ohne" Anfragen sind zwecklos !

Ich empfange dich privat in Volketswil
komme aber auch zu dir nach Hause oder ins Büro, wo du es gerne hättest!


Besuchbar bin ich jeweils immer am DIENSTAG, MITTWOCH UND DONNERSTAG
Ich komme auch sehr gerne für DICH an anderen Tagen wenn du mit MIR im voraus einen Termin ausmachen kannst.

Ruf mich jetzt gleich an, lass keine Zeit verstreichen…..
Hier meine Nummer 079 854 57 70


Ich freue mich auf dich
Kisses Lara

Kontaktdaten von lara77