Johanna und Nicol

Tantra Massage

Beschreibung

Ueber mich: Hallo mein süsser Besucher Lass Dich von mir in eine andere Welt entführen und geniesse mit all Deinen Sinnen - Sinnlichkeit, achtsame und liebevolle Berührungen. Meine Massagen lassen Dich in ein erotisches und sinnliches Erlebnis eintauchen. Dein gesamter Körper wird aufmerksam, sinnlich, liebevoll berührt. Ich biete diverse Massagen an wie : Tantra Massagen, Body zu Body Massagen, Lingamassagen, Prostatamassagen und viele diverse andere Massagen. Komm am besten gleich jetzt vorbei und lass dich von meinem hammer Service überzeugen und tauch mit mir fernab des Alltagsstress! Ich freue mich auf Dich! Deine Johanna Montag bis Samstag : 08.00h bis 19:00h 076 764 46 35 (privat, bitte voranmelden)

Kontaktdaten von Johanna

Strasse:
...
Strasse Nr.:
16
PLZ:
6006
Ort:
Luzern