DAS ROTE HAUS ZURZACH! WILLKOMMEN UNTER NEUER FÜHRUNG!

IMMER HEISSE ASIA & EU GIRLS DA!

Beschreibung

Gerne und mit Freude begrüssen wir unsere Kundschaft unter neuer Leitung!
Wir sind bestrebt einen Top Service anzubieten und werden das Angebot stetig prüfen und ergänzen.

Bei uns sind:

Name: SASA
Alter: 26 Jahre
Land: Süd-Korea
Ich bin eine junge, schöne asiatische Frau aus Süd-Kora und weiss genau, was Männer wünschen. Als geliebte auf Zeit erfülle ich all Deine sexuellen Wünsche und bin bestrebt, dich glücklich zu machen. Ich verwöhne Dich mit einem varianten reichen Französisch bis zum Schluss, einem unvergesslich geilen GV, nassen Zungenküssen und vieles mehr. Du kommst als Gast und verlässt mich als Freund. Ich kenne fast keine Tabus.
Fotos sind 100% Original von 2016

Name: LULU
Alter: 25 Jahre
Land: Japan
Über mich:
Mit mir kannst Du alles tun. Deine Phantasie macht mich SCHARF ! Du kannst bei mir die beste Massage erleben oder mehr. Ich gehöre ganz Dir.
Mein Service: GV in verschiedenen Positionen, Französisch PUR , echte Zungenküsse, Körper- und gesichts besammung, Fusserotik, 69 und vieles mehr - frag mich einfach

Name: Liko
Alter: 25 Jahre
Land: Japan
Über mich:
Ich verkörpere die Ruhe und Schönheit. Du wirst Dich bei mir wohl fühlen und es ist mein Wunsch, das Du glücklich und zufrieden mich verlässt - bis zum nächsten mal. Als Liebesdienerin mit Erfahrung, weiss ich, wie ich einen Mann glücklich machen kann.
Ich bin 25 Jahre alt mit einem schönen, knackigen Körper und komme aus Japan. Mein Busen ist straff mit langen Nippeln, an denen Du saugen darfst. Ich Liebe es auch, wenn meine Muschi von Dir geleckt wird. Ich bin eine leidenschaftliche Küsserin.
Meine Spezialität ist ein ausgiebiges Französisch. Ich bin ein Tabuloses Girl ;-)

Name: LARA
Alter: 18 Jahre
Land: Ungarn
Dieses bildhübsche Teenchen ist total dem Sex verfallen und mit ihrer top-geilen Figur wird sie auch Dir den Kopf verdrehen!!!Obwohl im 6.Monat schwanger, ist sie geil wie nie zuvor und braucht ihren täglichen Sex!! Mit diesem tollen Girl wird es garantiert keine Sekunde langweilig. Lara ist die charmante, sehr unterhaltsame Verführerin, die genau weiss,
was Männer wünschen. Erlebe ein genussvolles, sehr leidenschaftliches Abenteuer.
Lara hat wunderschöne Brüste und eine natürliche Ausstrahlung.
Sie ist nicht nur superhübsch, sonderen auch absolut supergeil!!! Ob zärtlich oder ausgefallen, sie ist eine Superklasse für sich!

Zu finden sind wir an der

Baslerstrasse 23
Bad Zurzach Tel:
076 321 15 88

Kontaktdaten von DAS ROTE HAUS ZURZAC