Hobbyhure fast Tabulos und Privat

ab 100 CHF

Beschreibung

Privat und nur 2 Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt...Ich bin eine 26 jährige Blondine die sich nicht daran stört dass Männer mir auf die Brüste oder auf den Po schauen. Ich nutze jede Gelegenheit mich freizügig und aufreizend zu zeigen. In Kaufhäusern lasse ich den Vorhang von der Umkleide gerne einen Spalt weit auf und gestatte den Männern einige Blicke...Gerne verwöhne ich dich PRIVAT bei mir zuhause 5min. von Neuenhof und Spreitenbach entfernt !!!
Bei mir ist so ziemlich alles möglich, geniesse ohne Zeitdruck deine Fantasien mit mir...Hast du einen Wunsch? Bin offen für vieles also ruf mich am besten an und wir sprechen darüber :-)

P.S. Ich bin von 09 bis 21Uhr erreichbar und beantworte KEINE SMS! :-)

Angebot und Service

69 69
GV GV

Kontaktdaten von sexylena