Deine Beste Option von Trans in Basel Stadt!

Schöne und Heisse TRANS aus der Dominikanischen Republik!!!!

Beschreibung

TS Yaritza Vega aus Der Dominikanisch Republik (Santo Domingo Stadt). Ich bin 20 Jahre Alt. JETZT FÜR DICH DA, 24 Stunde. Die Beste Option für dich. ****************************************************
DIE MACHT DER VERFÜHRUNG!!!!! Sex addicted!!!!!!!! ****************************************************
Ich bin eine grazile Schmuck mit einer Figur, die dir den Atem raubt. Ich bin eine Mischung aus Tabasco und Honig: feurig-süß und unwiderstehlich! ****************************************************
Keiner kann meinen Reizen widerstehen. Auch du kannst meinem Sex-Appeal nicht widerstehen! Mit meinem riesig und engen Arsch und meinen Schwanz 20 cm ziemlich hart für Sie. Ich bin ein MUSS für alle, die es lieber etwas schärfer mögen!! ****************************************************
Jetzt auch Zahlung mit Kreditkarten möglich!!!!!!!!! ****************************************************
Ich spreche Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und ein wenig Deutsch. ****************************************************
Ich arbeite nur auf Termin, du müss ruf mich am 30 Minuten vorher.

Kontaktdaten von TS Yaritza Vega

Strasse:
Claragraben
PLZ:
4058
Ort:
Basel