IN BASELLAND VERWÖHNSERVICE VON FEINSTEN !

100% PRIVAT&DISKRET !

Beschreibung

Ich bin Eva (42) eine fast Tabulose Frau, Mollige Schönheit ,stolze Bezitzerin von 110 DD Naturbusen! Die von der Liebe nicht genug bekommen kann. Ich möchte dich küssen und streicheln. Mein Mund wird dich in absolute Erregung versetzen, bis du nur noch den Wunsch hast, mir ganz nah zu sein.
Wenn auch du auf schöne gemeinsame Stunden stehst, so bist du bei mir richtig. Ich bin unkompliziert, gefühlvoll und charmant. Ich geniesse
jede deiner Berührungen und wenn du dir die Zeit nimmst, meine besonders empfindlichen Stellen zu finden, wird sich über dir ein Sturm purer Leidenschaft zusammenbrauen.
Wir treffen uns bei mir in eine sehr gepflegt privat haus . Wenn Du mich besuchen möchtest, rufe mich bitte vorher !!! Ich bin jeden Tag erreichbar von 09.00 bis 23.00 Uhr (andere Zeiten nach Absprache) Ich freue mich auf deinen Besuch ! Anonyme /unterdrückte Rufnummern so wie wahtsapp und sms werde ich nicht berücksichtigen! Daher Zwecklos .

Kontaktdaten von evabusenstar