Liebe Latina, top Service mit Anal und ZA !

Neue Prostituierte aus Guatemala

Beschreibung

Liebevolle Janet aus Guatemala, top Service zu geilen Preisen !
Körpermassage und Handjob mit Oel bis zum Happy End, ca 15 Minuten für Fr. 50.-.
Verkehr ab 100.-.

Französisch pur bis zu deinem Samenerguss in meinem Mund, Anal ohne wenn und aber, habe grosse natürliche Titten zum kneten, gebe zärtliche Zungenküsse, heisser Sex in verschiedenen Stellungen, 69, lecken, heisse Massagen, Beso negro und und und!!

Ich freue mich und werde Dich, mein gepflegter Herr, auf die zärtlichste Art, traumhaft sexuell befriedigen. Küsschen Janet.

076 823 42 96

Steinentorstrasse 26
Lift, 2. Stock links,
Studio 33.

Diskreter Hintereingang beim Birsigparkplatz.
Auch ohne Termin herzlich wilkommen!
Spreche nur Spanish und ein bisschen Englisch.

VERKEHR und ANAL MIT SCHUTZ !!

Kontaktdaten von Janet New

Strasse:
Steinentorstrasse
Strasse Nr.:
26
PLZ:
4051
Ort:
Basel