Jaaaa, rein mit der Zunge mein kleines geiles Schweinchen,,,

hinten und vorne... - Pfunznasse Lady liebt frivole Spiele

Beschreibung

Grab dich rein mit der Zunge. Erkundige züngelnd, fummelnd meine Votzengrotte, meine Milchbeutel, meine Rosette.
Ich fick dich mit dem Dildo in den Arsch und spiele gleichzeitig die Himmel&Hölle-Melodie auf deiner Flöte.
Vielleicht in 69-Stellung? Damit du meine weitgeöffneten, feuchtglitzernden Votzenlippen und die Lustperle genau sehen kannst.
...... Ja.... guck genau hin ..... näher ...... küss meine Paradieslippen .... näher ... noch näher .... gleich piss ich dich voll .... weiterlecken ...
gefallen dir solche Spiele?
Dann hör auf mit deinem Freudenspender rumzuspielen und spiel mit mir.

Die Nummer zur frivolen Milf
Keine Emails, alle Infos am Telefon Mary 076 766 07 13

Fast alle Spiele möglich von zärtlich-schwebend bis hammerharter Fick und/oder Erziehungsspiel. (Kein Anal bei mir)
Dildos Vibratoren Klammern Fesseln Kerzenwachs Peitsche ....
Pissspiele .....

Spiel, Spass und Spannung in allen Formen und nach deinem Geschmack.
Frag mich einfach am Telefon

Geile Tittenspiele Natursektspiele Dildospiele Rollenspiele Analspiele Massagen ...... nur wenige Tabus
aber alles mit Gummi

Kontaktdaten von Mary