Leidenschaftliche Massage

Schwarzenburgstrasse 18 in BE

Beschreibung

Bern Stadt. Ich bin SANDRA, ein heisses, molliges Girl, mit grossen, super geilen TITTEN zum saugen und drücken ! ! Für den Liebhaber! Dunkle Perle! Bin ein lebenslustiges, sympathisches und chli versautes Luder. Freue mich auf ein echt geiles Rendezvous mit Dir!
Mein Service ist ohne Zeitdruck und sehr intensiv. Du wirst dich fühlen wie mit deiner besten Freundin.
Spezial-Service: Intimes Küssen, Exotische Body-to-Body RELAX Massagen, GV, 69, Titten Fick, Französisch, Hot Erotik Massagen, Entspannungsmassagen, Muschi lecken, Streicheln, Dildo-Spiele, Duschplausch, SEX in allen Positionen, DOMINA u.v.m.
Auf Wunsch sind meine STREICHEL-MASSAGEN MIT VIEL GEDULD von anfang an erotisch mit SEX und ORAL, wo du auch zum Schluss so richtig schön spritzen kannst.
Frag mich einfach oder sag mir was du gerne machen möchtest.
Anrufen, vorbeischauen und geniessen!
Freue mich, Kiss Sandra
Bern Stadt, ab 11.00 h bis ....
Tel.076 273 37 08

Kontaktdaten von acasamassagen

Strasse:
Schwarzenburgerstrasse
Strasse Nr.:
18
PLZ:
3007
Ort:
Bern