... jetzt komm, leck meine Rosette,

während der Vibrator in meiner kochenden Votze gurgelt. .....

Beschreibung

Versinke mit mir in den Welten unbegrenzter Fantasie. Lass uns spielen .... ich bin die strenge und/oder nuttige Lehrerin und du mein Schüler ...
Oder du bist der Chef, der die Sekretärin vernascht ....
Ich bin deine Gymnastiklehrerin und bei den Turnübungen werde ich rattig und vernasche dich und du mich .... du leckst mich, während ich mein Becken wollüstig kreisen lasse.
Oder du bist der Schüler, der die Lehrerin heimlich beim Pinkeln beobachtet und dann ....
Ich bin die Pflegerin, die dich massiert und beim Anblick deines Lustlümmels auf geile Gedanken kommt .....

Lass dich inspirieren und bring deine Träume mit, wir werden sie zusammen leben .... ausleben.
Komm und spiel mit mir.
Lass mich deine Lehrerin sein, die dir unbekannte geile Spiele beibringt. Die dich liebevoll oder auch streng erzieht .....
Oder deine versaute Freundin, die nur an Dildos und Vibratoren denkt ...... du schaust mir zu, wie ich mit dem Dildo rumspiele ..... jetzt komm, leck meine Rosette, während der Vibrator in meiner kochenden Votze gurgelt. ..... Jetzt steh auf und bück dich ..... ich ficke dich mit Finger und Dildo in den Arsch, während ich gierig an deiner Nudel schlürfe, sauge, lecke ...

Na? Schon weiche Knie bei diesen Gedanken? Dann komm spielen .....
Spiel, Spass und Spannung in allen Formen und nach deinem Geschmack.
Frag mich einfach am Telefon
Keine Emails, alle Infos am Telefon Mary 076 766 07 13
Geile Tittenspiele Natursektspiele Dildospiele Rollenspiele Analspiele Massagen ...... nur wenige Tabus aber alles mit Gummi.

Kontaktdaten von Mary