BASEL! PRIVAT DISKRET! BLONDE REIFE PERLE DER NATUR!

Alexandra! Gerne Squirting! Erlebe Hingabe & Fantasie!

Beschreibung

Ich bin Alexandra, eine Rasierklingen scharfe reife Polin! Ich habe geile Kurven und die warten nur darauf von Dir bearbeitet zu werden! Meinen Traumbody setzte ich gezielt ein um Dich mit all den Künsten der Erotik zu verführen. Ich bin eine Frau mit Klasse, erwarte Dich in sexy Unterwäsche, bei meinem Anblick wird Dir der Atem stocken! Doch es geht noch besser... Mein Service ist Erstklassig, ich gehe auf Dich und Deine Wünsche ein und bin bestrebt Dir den besten Sex Deines Lebens zu geben. Mein französisch lässt für sich sprechen, ich werde Dich bis zum letzten Tropfen aussaugen, oder noch besser Spritz deinen Saft auf meine Doppel D Brüste, wie Du es willst! Komm vorbei und überzeuge Dich von meiner Zuneigung dem Gentleman gegenüber. Ich erfülle Dir Deine Sexwünsche ohne Zeitdruck, bei mir herrscht absolute Suchtgefahr. Ich weiss was jeder Mann will, und will genau das selbe! Ruf mich an ich bin Privat & alleine. Willkommen ich freue mich auf Dich! Termine sind buchbar unter der Kontakt Nummer 077 936 98 42 Freue mich auf Dich! Erreichbar bin ich täglich von 10.00 Uhr bis 02.00 Uhr! Bitte keine SMS und unter drückte Nummern. Danke

Kontaktdaten von ALEXANDRA