NEU IN LANDQUART- MASTRILS RELAX ASIA! THAI LINDA & EMY!

Private & Diskrete Wohnung im Parterre

Beschreibung

Herzlich Willkommen! Gerne und mit viel Leidenschaft & Sexappeal verwöhnen wir Dich junge, oder auch ältere Herren in unserem Privaten Liebesnest. Wir bieten Dir alles an ausser Anal sonst sind wir gerne offen für Deine Fantasien und bei Sympathie ist sehr vieles denkbar.

Du kannst uns Täglich buchen rund um die Uhr 24 Std bei uns Privat, oder gerne kommen wir auch zu Dir ins Hotel oder bei Dir zu Hause. Uns ist wichtig einen Super-Service Dir gegenüber zu erbringen, ohne Hektik sondern sehr RELAX und entspannt die Zweisamkeit zu geniessen.

Unter der Nummer 076 771 46 67 kannst Du uns erreichen. Sollten wir besetzt sein versuch es bitte ein wenig später nochmals. Wir freuen uns dich in unserer Partere Wohnung zu begrüssen! Fotos Echt vom August 2016
Adresse: Im Töbeli 2, Landquart Mastrils, Parterre- Wohnung & Klingeln bei Relax!

Kontaktdaten von RELAX ASIA

Strasse:
Töbeli
PLZ:
7303
Ort:
Landquart Mastrils