Männer glücklich machen ist unsere Philosophie

Erlebe und Lebe bei Uns Deine Schönsten Momente

Beschreibung

Der Blue Moon Club hält seine Türen in den altwürdigen Räumen wo über 20 Jahre lang existieren, für alle Gäste offen. Tag für Tag und Nacht für Nacht sind wir seither um das Wohl unserer Gäste bemüht. Viele Club- Gänger begleiten uns seit Jahren und herzlich willkommen ist jeder neue Gast. Erlebe und Lebe bei Uns Deine Schönsten Momente und geheimsten Wünsche aus. Unsere Top heissen schlanken Girls freuen sich schon sehr auf Dich.
Bis Gleich

Heute 60 Minuten mit einen von unseren
Top heissen Girls im kuscheligen Wir Pool , Kerzenschein , einer Flasche Prosecco gratis
für nur 300 CHF.

Geniesse das Paradies 45 min Für 200 CHF

SWISS BLUE MOON
Zürcherstrasse.7
8102 Oberengstringen
Diskreter Hintereingang nach telefonischer Absprache .!!!
044 750 6 750

Kontaktdaten von Bluemoon

Strasse:
Zürcherstrasse 7
Strasse Nr.:
7
PLZ:
8102
Ort:
Oberengstringen