Asia studio in Egnach

Coco -schlankes hübsche, junge Analgeile Asiatin (22 Jahre)

Beschreibung

Coco- sehr schlankes Asia Teeny (22 Jahre)
Sehr schlankes Asia Teeny (22 Jahre)
GV, Französisch ohne, Spanisch, Küssen, Schmusen, 69, Massagen, uvm..
"Ich liebe es dir deinen geilen Schwanz ganz gross zu lutschen, dabei werde ich immer ganz nass. Wenn du mich dann lecken willst, geniesse ich das in vollen Zügen… oder steck deinen Schwanz tief in mich, ich liebe es hart gestossen zu werden, wenn du an meinen Haaren ziehst, kann ich vor Geilheit nicht mehr ruhig sein. Wenn du mich so richtig geil gestossen hast und dann noch magst, lutsch ich ihn gerne für eine zweite Rund wieder hoch...

Immer mit Kondom - für deine und meine Gesundheit!

Privat in Egnach (Thurgau), So -Do von 10:00 Uhr bis 1:00 Uhr Geöffnet Fr + Sa 24 sdt Offen, Hausbesuche..Von 6 Uhr bis 01 Uhr.
Ganze nacht 22 Uhr bis 9 Uhr CHF 800.-
Ganze nacht 20 Uhr bis 9 Uhr CHF 1000.-
Ganze nacht 24 std CHF 1500 .-
(1/2 Stunde CHF 150.-, 1 Stunde CHF 250.-, Hausbesuch CHF 300.-)

Kontaktaufnahme per Telefon 0767311818/ möglich SMS, keine E-Mail!
Ich freu mich auf deinen Anruf
Coco
"

Kontaktdaten von Coco

Strasse:
Romanshornerstrasse 121
Strasse Nr.:
121
PLZ:
9322
Ort:
Egnach