DISKRET UND PRIVAT MIT STIL UND NIVEAU IN ST.GALLEN bin eine

DISKRET UND PRIVAT MIT STIL UND NIVEAU IN ST.GALLEN bin eine zärtliche, verschmuste, jedoch auch sehr leidenschaftliche

Beschreibung

DISKRET UND PRIVAT MIT STIL UND NIVEAU IN ST.GALLEN
bin eine zärtliche, verschmuste, jedoch auch sehr leidenschaftliche ch Lady. Ich bin kein Profi,deswegen wenn du zu mir kommst, erlebst du ein Besuch bei deiner Traumfrau, die Deine Gefühle absolut erwidert! Anschmiegsam und mit Licht in Augen werde ich Dich verwöhnen. Girlfriend-Sex vom feinsten mit Küssen, Geschlechtsverkehr in allen Stellungen, hingebungsvollem Französisch Natur, aufreizendem Vorspiel und nach erfüllenden Sex-Vergnügen wohltuenden Massagen. Ich bin sehr natürlich, schlank, perfekt gepflegt . Hoffentlich werden dir auch mein Schwarze Haar und blaue Augen gefallen. Ich bin zurzeit Single, deswegen wirst Du nicht nur mein Körper, sondern auch meine ganze Leidenschaft und Hingabe spüren… Ganz wichtig ich bin in private wohnung hier und möchte nur positive Erfahrungen sammeln und auf keinem Fall Hektik zulassen.Ich mag es zart bis leidenschaftlich, massiere Dich auch gern zur Entspannung mit sinnlichen Elementen aus dem Tantra, gebe Body to Body Massagen und französisch gegenseitig turnt mich an .tiefes, geiles Französisch pur , heiße Zungenküsse, Ins Gesicht spritzen, 69, GV in jeder Stellung, Eierlecken, Anal-sex aktiv und passiv, Analmassage, Körperbesamung, Erotische Massagen, Feinmassage, Spanisch, Zungeanal passiv, Prostata Massage, Fussfetish, Rollenspiele und vieles mehr... Garantie für einen super Service ohne Zeitdruck und mit viel Spaß!

Angebot und Service

69 69

Kontaktdaten von sophi