Gebannt schaust du auf meine Pussy.

Und jetzt mach das Maul auf und schluck. Schön alles sauberlecken mein kleines Schweinchen.

Beschreibung

Ich steh über dir. Gebannt schaust du auf meine Pussy. Schon spritzt dir der Strahl ins Gesicht .... Und jetzt mach das Maul auf und schluck. Schön alles sauberlecken mein kleines Schweinchen. An meiner weitgeöffneten Votze perlen die letzten Tropfen runter ...
Und jetzt streck mir deinen Knackarsch entgegen, der Strapon wartet schon .... dann piss ich dir noch über den Arsch ....
Gefallen dir solche Spiele? Natürlich noch viel mehr möglich. Frag mich einfach.Kelly wartet auf kleine Schweinchen um wieder mal kräftig rumzusauen.


Fast alle Spiele möglich von zärtlich-schwebend bis hammerharter Fick und/oder Erziehungsspiel.
Dildos Vibratoren Klammern Fesseln Kerzenwachs Peitsche ....
Pissspiele, Kaviar .....

Spiel, Spass und Spannung in allen Formen und nach deinem Geschmack.
Frag mich einfach am Telefon
Keine Emails, alle Infos am Telefon Kelly 077 948 3802
Geile Tittenspiele Natursektspiele Dildospiele Rollenspiele Analspiele Massagen ...... nur wenige Tabus

Kontaktdaten von Neu Kelly

Strasse:
Buchentalstrasse
Strasse Nr.:
1
PLZ:
9000
Ort:
Sankt Gallen