Ich hab genau die richtigen Spiele für dich. Fast kein Tabu

.... dann stehe ich über dir und pisse dir über die Poritze, die Arschbacken ..

Beschreibung

Ich streichle, lecke, befummle, klatsche deinen Po ..... stecke ab und zu einen Vibi rein ....
knete und Lutsche deine Lustgurke, bis sie sich mir freudig entgegenreckt und wenn dir richtig heiss geworden ist, dann nehme ich die Eiswürfel.
Zuerst den ersten in den Po schieben, dann mit dem zweiten deinen hochgereckten Pfahl der Lüste abkühlen .......
über deinen Po .... die Ritze.
.... dann stehe ich über dir und pisse dir über die Poritze, die Arschbacken ..... die Pisse läuft runter, über deinen Sack .... und noch während ich pisse greif ich wieder nach deinem Po und das Spiel beginnt von vorne.

Ich liebe es mit deinem Po zu spielen ..... deine Klunkern mit Zunge, Mund und Händen zu bearbeiten (vielleicht während ich dich mit Finger(n) oder Dildo in den Arsch ficke) und deine Lustgurke zu reiben, streicheln, lutschen und saugen.
Oder liebst du es noch versauter? Komm, knie vor mir und ich piss dir mit weitgespreizter Punz in die Fresse .... dann schön sauberlecken. (Ich helfe auch gern mit der Peitsche nach)

Ich fick dich mit Finger oder Dildo in den Arsch, während ich deine Nudel lutsche ....
Geile Milf bietet das volle Programm ... Arschlecken .... Analspiele aller Art gegenseitig .... Natursektspiele ..... Rollenspiele soft bis dominant ...

Spiel, Spass und Spannung in allen Formen und nach deinem Geschmack.

Frag mich einfach am Telefon

Susana 076 667 74 10 Keine Emails

Behaart, aber gestutzt, Riesen-Schamlippen ....
Geile Tittenspiele Natursektspiele Dildospiele Rollenspiele Analspiele Massagen ...... nur wenige Tabus

Kontaktdaten von Neu Susana

Strasse:
Buchentalstrasse
Strasse Nr.:
1
PLZ:
9000
Ort:
Sankt Gallen