Lomi-lomi Massagen (Hawaitradition), Tantra, Body-Body .....

Vaginal, Oral, Anal, NS, Kaviar, Dildo, Strapon, Peitsche ..... das volle Programm von A - Z, von häschenzart bis hart

Beschreibung

Heisses Mädel vernudelt dich auf 100 Arten

Lomi-lomi Massagen (Hawaitradition), Tantra, Body-Body ...... entspanne dich auf geilste Arten
Lass dich einölen, dann rutsche ich mit meinen Titten, dem straffen, weichen Bauch, meiner Muschi und meinen schlanken Beinen auf dir herum ... zärtlich schmusend, gierig fingernd, lutschend, grapschend, streichelnd .... bis deine Bockmilch beginnt zu kochen.
Dann fickst du mich in meine Lusteingänge ...... kleine Erholungspause? ... während ich dich sanft schnurrend umgarne, streichle, massiere .... dann setz ich mich auf dein Gesicht .... meine zartrosa Muschi, vom Spielen schon ganz geil angeschwollen, streicht über deine Nase, deine Lippen, deine Zunge ...
Ja leck, genau da .... jetzt die Rosette ... jaaaaaaa...... schneller ... tiefer .... gib mir deine Lustrübe .... ich saug dir den Rest deiner Sahne aus deinem Freudensack und deine Zunge leckt, schlabbert von vorne bis hinten. Leck bloss nicht zu gut, sonst kann ich mich nicht zurückhalten und nässe dein Gesicht ein .....
Jaaa, und jetzt noch ein bisschen weiterrutschen ... aus meiner rosaroten Lustgrotte perlen die letzten Tropfen.

Komm zu Laura und wir spielen ....
Natürlich noch 100 andere Spiele möglich von zärtlich sanft bis hemmunglos wild oder gar knallhart, denn selbstverständlich kann ich auch die Peitsche schwingen.
Knie vor mir, saug und schlürf meinen himmlischen Saft aus meiner Engelsgrotte, während die Peitsche fröhlich auf deinem Hintern tanzt.
Vaginal, Oral, Anal, NS, Kaviar, Dildo, Strapon, Peitsche ..... das volle Programm von A - Z, von häschenzart bis knüppelhart.

Ruf mich an für himmlische Freuden in allen Variationen

Laura 076 201 94 67

Emails werden nicht beantwortet

Kontaktdaten von Neu Laura