PHANTASIEVOLL UND EXPERIMENTIERFREUDIG-LEICHT NYMPHOMAN. ST.

PHANTASIEVOLL UND EXPERIMENTIERFREUDIG-LEICHT NYMPHOMAN. ST.GALLEN charmante, heissblütige Swisslady, versaut, verrucht,

Beschreibung

PHANTASIEVOLL UND EXPERIMENTIERFREUDIG-LEICHT NYMPHOMAN. ST.GALLEN
charmante, heissblütige Swisslady, versaut, verrucht, jedoch mit Stil und Klasse für den anspruchsvollen Herrn – der mir seine Wünsche verraten möchte und zu meinen eigenen werden lässt!
Ich bin sehr leidenschaftlich, phantasievoll und experimentierfreudig-leicht nymphoman und liebe es verwöhnt zu werden als auch deine Lust zu stillen. Wenn du nicht auf der Suche nach schnellem, billigen Sex bist, sondern Niveau, Sexappeal und Begierde für Dich ein MUSS ist, dann bist Du bei mir goldrichtig. Samtweiche Haut,sinnlichen vollen Lippen, glänzende schwarze schulter lange Haare, ein himmlisch grosser Natur Bussen und das ganze verpackt in scharfen Dessous und hohen High Wild, neugierig, sexhungrig, abenteuerlustig- du kommst als Freund und nicht als Gast und unsere gemeinsame Zeit wird ein Toperlebnis ohne Zeitdruck für uns werden! Ich bin völlig stressfrei, immer gut gelaunt und empfange Dich in heissen Dessous in einer diskreten Privatwohnung, ohne Zeitdruck und Hektik wirst Du mit mir Deine erotischen Träume Wirklichkeit werden lassen und mein Verlangen lieben lernen!
Services ......... zärtlich und hingebungsvoll werde ich Dich mit Meinem Spitzenservice betören:Zungenküsse, Exzellentes Französisch , eine blank rasierte Muschi, die zum lecken bittet .GV und ANAL(bei mir und dir) in allen Stellungen -Gern kannst du mir auf meinen Bauch oder meine schönen Brüste spritzen -Fingerspiele aktiv/passiv, -geile Dildoshow bei der ich hemmungslos bis zum süssen Ende vor Dir masturbiere - Anal/Prostatamassage -mit Finger, Dildo und Strapon (Umschnalldildo) - Schuh- und Fußerotik, Wäsche-Straps-Strumpf(in allen Farben) und Stiefelerotik. - dominante (soft)- Facesitting - NS geben, -Fesselspiele, Entspanne dich bei mir mit einer heissen Dusche oder einer Erotik Massage, Sportmassagen, Entspannungsmassagen,heisse Tantra Ich biete sehr zärtliche und erotische Streicheleinheiten ....zwischen den Beinen an den Hoden im Analbereich , am ganzen Körper Body to Body streichle dich auch mit meine grossen Brüste am ganzen Körper, lass dich einfach überraschen. bin Mo-So ab 10h ereichbar

Angebot und Service

Kontaktdaten von ELENA

Strasse:
ST.GALLEN
PLZ:
9000
Ort:
st.gallen