Schlank, niveauvoll, sinnlich,heissblütige sehr Hübsche 37j

Schlank, niveauvoll, sinnlich,heissblütige sehr Hübsche 37j Südländerin in sg !!!! GIRLFRIENDSEX mit viel Leidenschaft

Beschreibung

Schlank, niveauvoll, sinnlich,heissblütige sehr Hübsche 37j Südländerin in sg !!!!
GIRLFRIENDSEX mit viel Leidenschaft und Zärtlichkeit, wilden Zungenküssen und heissen SEX..alles ohne Zeitdruck... Was hast du am liebsten?? Eine gute entspannende Massage oder einfach mal richtig SEX haben,,zertlich oder wild?? Bei ihr kriegst du alles, was dein Herz begehrt. Du kannst DIR alle deine Träume erfüllen lassen.. Ganz privat und diskret in meine saubere Wohnung..

Zungenküsse, Exzellentes Französisch,GV und ANAL(bei mir und dir) in allen Stellungen -bei mir gibt es nicht zu gross, zu schnell etc- im Gegenteil-genau das ist mein Ding, wenn unsere Lust mit uns durchgeht!!! -Gern kannst du mir auf meinen Bauch oder meine schönen Brüste spritzen -Fingerspiele aktiv/passiv, -geile Dildoshow bei der ich hemmungslos bis zum süssen Ende vor Dir masturbiere - Anal/Prostatamassage -mit Finger, Dildo und Strapon (Umschnalldildo) - Schuh- und Fußerotik, Wäsche-Straps-Strumpf(in allen Farben) und Stiefelerotik. - dominante (soft)- Facesitting - NS geben, -Fesselspiele, Entspanne dich bei mir mit einer heissen Dusche oder einer Erotik Massage, Sportmassagen, Entspannungsmassagen,heisse Tantra

Ich biete sehr zärtliche und erotische Streicheleinheiten ....zwischen den Beinen an den Hoden im Analbereich , am ganzen Körper Body to Body streichle dich auch mit meine grossen Brüste am ganzen Körper

Angebot und Service

Kontaktdaten von LUSI