Schmusekatze sucht Kuschelkater! in Wil

Massage und sex

Beschreibung

Ich bin eine attraktive Blonde Lady
Sex hat einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben und ich
genieße die Abwechslung. Darum dachte ich mir warum nicht das
Schöne mit dem Nützlichen verbinden. Das heißt, ich treffe mich gerne mit dir
gegen ein Taschengeld.
Ich bin *Privat* also (kein Studio) fast für jeden Spaß zu haben, Ich bin ( 38) mit lange Blonde Haare,schöne Natur Busen und knackige hinten! Ich liebe verwöhnen und auch verwöhnt werden!
Meine Spezialitäten sind : MASSAGE: Sport,Relax,Rücken,Prostata,Body 2 Body,warme oil......u.v.m.- Schmusen - Profifranz - 69, NS akive, BUSEN MASSAGE (Spanisch), Franz, - GV in alle Stellungen - Fusserotik, ein geiles Feeling ich stehe total auf wilden und hemmungslosen SEX,
und wenn du es magst
verwöhne ich auch gerne deinen Po, sei es mit meinen Fingern,
mit einem Dildo oder aber auch mit einem Strapon.
Oder, kuscheln und streicheln und dann..???
Hast du Interesse??? Dann ruf an für eine Date

Kontaktdaten von angel

Strasse:
Privat
Strasse Nr.:
22
PLZ:
9500
Ort:
Wil