Und jetzt von hinten ....

ich drehe mich um und strecke dir lüstern meinen Hintern entgegen.

Beschreibung

Blonde rasierte Spritzmuschi mit Riesenschamlappen macht dich nass

Saug, lutsch, schlürf an meinen heissen, riesigen Schamlippen bis ich dir seufzend, windend und kreischend vor Wonne meine Säfte ins Gesicht spritze.
Von meinen tiefbaumelnden Votzenlappen perlen die letzten Tropfen .... jaaaa ... leck sie weg ..
Ja, leck weiter, lutsch an meinen Votzenlippen, nimm sie in den Mund, saug sie ein ... spiel mit der Zunge ....
und jetzt den Arsch. Ich ziehe meine wohlgerundeten, schneeweissen Arschbacken auseinander .... und während du gierig an meiner Rosette züngelst piss ich dir nochmal über den Hals, lasse es laufen, strömen.
An den Lippen meiner weitgeöffneten Votze tropft, perlt, strömt das geile Nass.
Und jetzt gib mir deinen Pimmel, während ich dir meine kochendheissen, pfunznassen Votzenlappen um die Nase klatsche ....
Liebst auch du ausgedehnte Lutsch- und Leckspiele? Natürlich gegenseitig und in tausend Variationen von zärtlich bis energisch.
Ruf mich an für ein versautes Spiel.
Lecken Lutschen Blasen Pissen Dildo Vibi Wichsshow Analspiele Tittenspiele Fisten etc etc frag mich einfach am Telefon.
Emails werden nicht beantwortet.
Spiel, Spass und Spannung in allen Formen und nach deinem Geschmack.
Frag mich einfach am Telefon
Susana 0767 542 950 Keine Emails
Behaart, aber gestutzt, Riesen-Schamlippen ....
Geile Tittenspiele Natursektspiele Dildospiele Rollenspiele Analspiele Massagen ......


Kontaktdaten von Susana

Strasse:
Buchentalstrasse
Strasse Nr.:
1
PLZ:
9000
Ort:
St. Gallen