schieb deine Zunge in mein gieriges, geiles Arschloch.

Aaahh, ich kann mich nicht zurückhalten ... du leckst so geil, ich muss pissen .... schon spritzt dir der.....

Beschreibung

Leck, lutsch, saug an meinen weichen Möppsen...

...oohhh... das macht mich an ...

jetzt drücke ich deinen Kopf gierig nach unten ... jaaaa... leck endlich ... und jetzt den Arsch ... schieb deine Zunge in mein gieriges, geiles Arschloch.
Aaahh, ich kann mich nicht zurückhalten ... du leckst so geil, ich muss pissen .... schon spritzt dir der warme Saft über Zunge und Gesicht ....

Liebst auch du ausgedehnte Lutsch- und Leckspiele? Natürlich gegenseitig und in tausend Variationen von zärtlich bis energisch.
Ruf mich an für ein versautes Spiel.
Lecken Lutschen Blasen Pissen Dildo Vibi Wichsshow Analspiele Tittenspiele Fisten etc etc frag mich einfach am Telefon.
Emails werden nicht beantwortet.
Spiel, Spass und Spannung in allen Formen und nach deinem Geschmack.
Frag mich einfach am Telefon
Susana 076 667 74 10 Keine Emails
Behaart, aber gestutzt, Riesen-Schamlippen ....
Geile Tittenspiele Natursektspiele Dildospiele Rollenspiele Analspiele Massagen ......

Kontaktdaten von Susana

Strasse:
Buchentalstrasse
Strasse Nr.:
1
PLZ:
9000
Ort:
Sankt Gallen