Fick mein feuchtes Fötzchen! Geiler Vollservice nur 100:-)

Die Kontaktbar Nr. 1 in Wetzikon bis 05 / 09 Uhr morgens offen!

Beschreibung

*** Haus4, die Kontakbar Nr. 1 im Kanton Zürich ***

Ein motiviertes Team von 4 - 10 schönen und aufgestellen jungen Frauen wartet darauf, deine Wünsche zu erfüllen.

Wir bieten ein grosszügiges Angebot mit Shows und Unterhaltung.

MONIKA, 18j. süsses skinny Girl, 1.60 m, 43 kg, sehr schlank, kleiner, sehr schöner knospender Busen, dunkle lange Haare.
Dieses bildhübsche Teenchen ist total dem Sex verfallen und sie wird mit ihrer geilen Figur auch Dir den Kopf verdrehen!

ANNA, 25j. analgeiles Girl, 1.62 m, 47 kg, schlank, Busen 75 B, schwarze mittellange Haare.
Ich bin für fast jede Schandtat zu haben. Fick mich anal, lass mich dich ins Nirvana blasen, spritz mir in meinen offenen Mund oder ins Gesicht. Reserviere mich jetzt gleich und dann lassen wir es krachen...

ISA, 18j. süsses Teeny, 1.65 m, sehr schlank, zierlich, knospender Busen, schwarze lange Haare.
Ich bin ziemlich neu im Sexgewerbe. Darum bin ich noch etwas schüchtern. Aber du holst mich ganz schnell aus der Reserve, wenn du meine Muschi geil leckst oder mir deinen Harten in mein versautes Mündchen schiebst. Oder magst du von zwei jungen Mädels vernascht werden?

SARA, 21j. nettes, natürliches Girl, 1.65 m, schlank, schwarze lange Haare.
Ich bin ein unkompliziertes Luder, das echte Freude am Sex hat und nichts lieber tut, als ausgiebig zu bumsen. Nimm mich bitte heute noch...

TAMARA, 26j. heisse Blondine aus Moldavien, 1.62 m, schlank, kleiner Busen, lange Haare.
Tamara liebt heissen, leidenschaftlichen Sex und wird Dich auf phantasievolle Art und Weise verführen.

NAOMI, 24j. hübsches, erotisches Skinny Girl aus der Karibik, 1.57 m, sehr schlank, dunkelbraune lange Haare.
Sie hat eine atemberaubende, zierliche Figur und einen geilen Knackpo.

MARY, 29j. vollbusige Schmusekatze, 1.65 m, 55 kg, schwarze mittellange Haare.
Spiele mit mir und vergreife dich an meinem runden Hintern. Deinen Schwanz lutsche ich pur und intensiv, bis er gross und hart wie ein Brett ist. Es liegt dann an dir, ob ich mich draufsetzen und dich reiten darf oder ob du mich in der Missionarsstellung oder von hinten nimmst.

Haus 4
Alte Notariatstrasse 4
8620 Wetzikon ZH
Tel: +41 (0)44 880 10 10
Tel: +41 (0)79 881 10 10

Öffnungszeiten:
Mo - Do : 16 - 05 Uhr
Fr : 16 - 09 Uhr
Sa : 19 - 09 Uhr
So : 19 - 05 Uhr

Alles inklusive! Badespass, Zungenküsse, Sex in diversen Stellungen, Französisch pur, 69, Massagen ...

Preise:
15 Min Vollservice CHF 100
30 Min Vollservice CHF 150
45 Min Vollservice CHF 230
60 Min Vollservice CHF 300
2 Std Vollservice CHF 520
3 Std Vollservice CHF 720
4 Std Vollservice CHF 900

Maestro (EC-Direkt), Postcard sowie alle Kreditkarten und WIR akzeptiert.

Kontaktdaten von 7 Girls