Heute das beste Blaskonzert der superlative !!!!

es wird feucht....

Beschreibung

Geiles Griechisches flittchen , sucht dich zum blasen und geil wixen......Langsam gleitet meine zunge auf dein noch nicht steifen prinzen ,es wird feucht dein prinz fängt an zu vibrieren vor geilheit...Nun gleitet er in meinem Mund ,ich spiele heiß und innig mit meiner zung über deinen prinzen , ich lecke und sauge an ihm ... Immer tiefer führe ich ihm in meinem mund , Du bist auf 100 der geilheits skalar , Komm nun ich warte auf deine exsplosion , heis und innig in meinem Mund..... Suchtgefahr !!!!! Genieße feinsten Sex** und die pure Leidenschaft des Verlangens!!! Bodymassagen mit den Fingernägeln, Prostata-Massage mit viel Feingefühl und Anmut Anal-Freuden der Superlative !! Reiterspiele und Bondagen, Facesitting mit Squirting oder Französisch und GV in wechselnder Stellung und vieles mehr ,frag mich einfach ;)
Heute da für Dich im Kreis 3, in 8045 Zürich-Sihlcity
076 775 89 02

Kontaktdaten von wild milf