NEU!GEILE POLIN!LUSTENGEL!NUR DU&ICH ALLEINE!CHAM-ZG!

Für PRIVATE SPIELE!!!NATÜRGEIL!

Beschreibung

MEINE SPRITZENDE HONIGE MUSCHI ZIEHT DEINE WAFEE WIE MAGNET EIN....EINZIGARTIG....KOMM MAL VORBEI....Hallo mein geiler Hengst, ich bin EMY Das feuchte TRAUM jeden Mannes, hier für dich BEREIT und WILLIG… Blondes LUDER mit mega Kurven, Körbchen Grösse C und Knackarsch...Wenn du mich siehst, wirst du deinen STÄNDER gar nicht mehr verbergen können… vor dienen Augen steht ein geiles Girl mit heissen Beinen, festen Titten, schneller Zunge und sexy Arsch und STRAHLTdich an! … Mach dein ScHWANZ bereit für ein geiles BLASKONZERT, währen du die ENGLEIN singen hörst lecke ich mit meiner heissen ZUNGE deine Eichen, liebkose und umschliesse sie mit meinen LIPPEN. Ich fange an langsam zu saugen und spätestens dann wird dein Schwanz ABSOLUT HART.Ich schiebe ihn bis zum Anschlag in den Rachen rein und lutsche ihn dermassen INTENSIVE dass du Mühe haben wirst dich ZÜRÜCK zu halten! Dreh mich um und leck mein zartes Loch von hinten, ich werde von EKSTASE zittern und mein niedlicher Arsch bohrt sich ganz unverschämt in dein Gesicht. SCHIEBE deinen harten SCHWANZ die nasse Öffnung, er rutscht ja wie von selbst rein! FICK mich DURCH so wie es dir gefällt, oder lass dich reiten, mal schnell, mal langsam bis wir den ORGASMUS nicht mehr kontrollieren können und deine SAHNE schiesst in hohem Bogen heraus, direkt auf meine festen, geilen Titten.. Mann, IST das GEIL… ich will das JEDEN TAG...Ich glaube ich bin Nympo?.. Na ja, wenn da noch Zeit ist, VERWÖNE ich dich super gerne mit entspannenden Massagen und Zärtlichkeit, ob da nicht schon der Anlauf für den zweiten Mal ist? Entscheide Du, und wenn du mich erleben willst RUFF mich AN. Ich bin da und warte auf dich ABSOLUT PRIVAT & ALLEINE!!! *** ..Ich WILL genau Dich zum naschen...Jetzt...Auch ganze Nacht,bei dir oder bei mir...AUF Termin Tel. 077 451 45 31

Kontaktdaten von elena69

Strasse:
Privat
PLZ:
6330
Ort:
Cham